nsc:alrech_ilatakorian


Alrech Ilatakorian
ArtDrache
Tsatag
HauptgottheitKr'Thon'Chh
Seelentier
ZeichenDas Tier mit dem Krötensinn
WohnortMareks Hof

Alrech Ilatakorian ist in Wahrheit ein junger Kaiserdrache, der von Teclador aufgezogen wurde.
Durch die Helden wurde er aus der Gefangenschaft durch Xeraan befreit, als er geopfert werden sollte. Später half er ihnen dann in Thalussa bei der Befreiung von Prinz Selo, als die Helden versuchten die Rückkehr Borbarads zu verhindern und ihnen dies nur teilweise gelang und bei anderen Gelegenheiten.
Heute lebt er im Blumental.

In seiner menschlichen Gestalt sieht er wie ein zarter, junger Tulamide aus. Das Haar hängt ihm etwas wirr vom Kopf und sein Bartwuchs ist recht ungepflegt.
In seiner wahren Gestalt als Kaiserdrache ist ihm die beeindruckende Aura seiner Artgenossen zu eigen, die von schwachen Geistern sofortige Unterwerfung fordert. Wer sich mit Drachen auskennt, wird erkennen, dass er noch recht jung ist.

  • nsc/alrech_ilatakorian.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/02/05 23:26
  • von 84.56.27.249