helden:arman_nimmer


Arman Nimmer 20
Kultur Almada
Profession Krieger
Tsatag 17. Phex 1003 BF
Hauptgottheit(en) Boron
Aussehenstattlich, muskulös
Körpergröße 1,90
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Gesellschaftliche Stellung
Titel ehm. Edler
FamilieNimmer, ehm. von Nimmer
Familienstand ledig
Eltern Aldar Nimmer/ Yvonne Nimmer
Sonstiges
Wohnort Punin
Geburtsort Brig-Lo

Geboren in Brig-Lo, als Nachfolger seines Vaters Aldar Nimmer, wuchs Arman in hervorragenden Verhältnissen auf.

Seine Mutter Yvonne war bereits früh auf See gestorben, sodass sein Vater ihn alleine erzog. Als Verwalter von Gut Diamant der Adelsfamilie vom Berg lebte Familie Nimmer sehr gut und wurde von der Familie vom Berg sogar zu Edlen ernannt.

Im Laufe seiner Kindheit zeigte sich Arman als tapferer Junge, sodass er durch die vom Bergs dazu angeregt wurde, das Königliche Kriegerseminar zu Punin zu besuchen. In Ihrer Großzügigkeit wollten sie sogar die Kosten der Ausbildung übernehmen, sodass Arman nicht lange zu überlegen brauchte.

Es kam aber anders als geplant. Während Arman seine Ausbildung absolvierte brachte sein Onkel zweiten Grades Merlo Wilmar seinen Vater in Ungnade der Familie vom Berg. Das wertvollste Pferd des Guts wurde entführt und wurde dann getötet mit Zeichen die auf Armans Vater schließen ließen gefunden. Daraufhin wurde sein Vater des Gutes verwiesen, die rechte Hand abgehackt und lebte nun als Bettler in Brig-Lo. Er hatte Glück gehabt dass er nicht für seine angebliche Tat getötet worden war. Der Onkel übernahm daraufhin die Gutsverwaltung. Durch die Abwendung von Armans Familie war auch die bezahlte Ausbildung Vergangenheit, das Geld sollte Arman in den zukünftigen Jahren der Akademie selber zurückzahlen, er hatte Glück, dass die Familie vom Berg ihn nicht rausschmeißen ließ.

Durch diese Tragödie hatte Arman seither einen großen Hass auf seinen Onkel, der wiederum Arman als gefährlich erkannte. Auch hatte Arman seitdem einige Vorurteile gegenüber den Menschen aus dem lieblichen Feld, wo der Onkel aufgewachsen war. Seit seiner Kindheit hatte Arman schon immer eine Verbindung zu Geistern, die in Brig-Lo herumgeisterten, was ihm allerdings meist Ärger eingehandelt hatte. Durch die hervorragende Ausbildung hatte Arman ein gewisses für Gefahr entwickelt, was ihn aber meistens nicht abhalten konnte heraus zu finden, was da wohl sein mochte.

Weltbild Arman

Im Gegensatz zu vielen seiner Mitschülern vertrat Arman ein etwas anderes Bild.

Durch den Aufstieg seiner Familie zu Kleinadligen und den Umgang mit der Familie Berg ist ihm bewusst, das Adlige und Könige nicht einfach etwas besseres sind. Das kann auf der einen Seite erarbeitet werden, andererseits aber auch einfach durch die Familie vorbestimmt sein.

Arman findet, dass diese Vorbestimmungen etwas Ungerechtes sind, lehnt sich aber vorerst nicht dagegen auf, da er bei seiner eigenen Familie gesehen hat, was passiert, wenn man bei den Mächtigen in Ungnade fällt.

Durch Arbeit möchte er jedoch selbst ein gerechter Anführer werden und es besser machen.

Artefakte

Tränke

Waffen

Zweihandschwert

Rüstung

Kettenhemd lang

Sonstiges

Einkaufsliste Punin

Verkleidung 5D 150U

Fallen 1,2D 100U

Wildnisausrüstung 2,5D 300U

hochw. Schreibausrüstung 3D 30U

Rechenausrüstung 10D 100U

50P /je 10P Heiltrank 50D

Zweihänder +1TP -1BF 125D

Gesamt 196D 7S


Aktuell

Zuletzt aktualisiert nach

  • helden/arman_nimmer.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/10/13 07:51
  • von 93.202.142.94