helden:yuan_huka


Yuan Huka
Kultur Charypso
Profession Pirat
Tsatag 22. Tsa 989 BF
Hauptgottheit(en)
Aussehen
Körpergröße 1,96 Schritt
Haarfarbe Blauschwarz
Augenfarbe Schwarz
Gesellschaftliche Stellung
Titel
Familie
Familienstand ledig
Eltern Feldsklaven
Sonstiges
Wohnort Blumental
Geburtsort Charypso

Yuan Huka ist der Sohn charyptischer Utulu-Feldsklaven. Als Junge sollte er nach Al'Anfa verkauft werden, aber das Schiff, auf dem er transportiert wurde, wurde gekapert und so wurde er zum Piraten. Später kam er in Gefangenschaft in die Arena von Fasar, von wo er floh und für das Tal rekrutiert wurde.
Yuan ist der Name, den sein Herr ihm gab und den Namen Huka erfuhr er von seinen Eltern, an dem Abend bevor er verschifft wurde. Huka ist sein „wahrer Name“ und bedeutet „Fürchtet sich nicht“.

Yuan wirkt so finster, wie man es von einem charyptischen Piraten erwartet. Sein Schädel ist kahl rasiert. Sein Bart am Kinn zu abstehenden Zöpfen geflochten, in denen goldene Perlen funkeln. Seine Ohren sind mit zahlreichen Ohrringen geschmückt. Auf seinen kahlen Kopf malt er mit weißer Farbe einen Schrumpfkopf, um die Satuuls der nachtschwarzen Herrin über dem Meer davon abzuhalten, sich auf ihn zu stürzen, da ja keine Bäume Schutz bieten.
Yuan trägt meist weite Pluderhose nach tulamidischer Machart, Arm und Beinschienen, Stiefel und einen Lederharnisch, an dem er seine Wurfmesser befestigt. An seiner Hüfte hängen zwei große Khunchomer und mehrere Beutelchen in denen er verschiedenes aufbewahrt.
Oft sieht man ihn mit seiner Holzpfeife und ner Flasche Zuckerbrand.

Fragen an Yuan

Artefakte

  • Gardianumring (20 Punkte)

Tränke

  • 2 Heiltränke (21 LeP)
  • Gegengift

Waffen

  • 2 Sklaventod
  • 5 Borndorn (vergiftet mit Viperngift (KO+3, 5W6 SP, falls gelungen 2W6+3)

Rüstung

  • Pluderhose
  • Lederstiefel
  • Lederharnisch
  • Handschuhe

Sonstiges

  • 3 Portionen Palmviperngift als Reserve
  • helden/yuan_huka.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/08/26 23:40
  • von 88.67.196.176