helden:beonwulf_von_beonsfirn


Beonwulf Von Beonsfirn
Kultur Mittelländer
Profession Ritter
Tsatag 22. Phex 980 BF
Hauptgottheit(en) Rondra
Aussehen
Körpergröße 207 Halbfinger
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün
Gesellschaftliche Stellung
Titel Erbbaron
Familie
Familienstand Ledig
Eltern Baronin Yxing von Beonsfirn
Sonstiges
Wohnort Blumental
Geburtsort Beonsfirn

Beonwulf wurde in der Baronie Beonsfirn in Weiden geboren. Seine Mutter ist die Baronin Yxing von Beonsfirn und nach ihrer Aussage Waldemar von Löwenhaupt. Als seine Mutter ihm das erzählte, reise er nach Trallop um sein Erbrecht einzufordern. Waldemar bestritt dies, doch Beonwulf bestand darauf, dass seine Mutter die Wahrheit gesagt hat. Als die Situation zu eskalieren drohte musste er fliehen und schlug sich mit seinen Anhängern als Raubritter im Weidner Norden durch. Erst als während des Orkensturm die Orks durch das Nebelmoor in Weiden einfallen wollten, schoss er mit Walpurga von Löwenhaupt einen Burgfrieden und half mit seinem Gefolge die Orks zurückzuschlagen.

Da er aber immernoch bestand der Sohn von Waldemar von Löwenhaupt zu sein, er aber ein Held der Schlacht auf dem Nebelmoor war, ins Exil geschickt. Er verdingte sich als Söldner auf Maraskan und wurde dort von Dajins Gesandten für das Tal angeboren.

Artefakte

Tränke

Waffen

Geerbtes Schwert. +1 TP

Rüstung

Garethische Platte

Sonstiges




Aktuell

Zuletzt aktualisiert nach

  • helden/beonwulf_von_beonsfirn.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/09/01 22:05
  • von 84.190.140.3