helden:dahna_patrizia_arodon

(Charackterbild einfügen)


Dahna Patrizia Arodon
Kultur Mittelländische Städte
Profession Gelehrte: Medica
Tsatag 22. Rondra
Hauptgottheit(en) Die 12 Götter
Aussehen
Körpergröße 176
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Grün
Gesellschaftliche Stellung
Titel
Familie
Familienstand ledig
Eltern
Sonstiges
Wohnort Weidenau
Geburtsort Burg Dun Maraban, Weidenau

Dahna wirkt sehr Sportlich und gepflegt. sie hat sehr lange Rote Haare die auf Reisen mit Lederbändern zu einem Zopf zusammen gebunden sind, dazu trägt sie eine Lederhose, Lederstiefel, eine weiße Blouse und eine wattierte Weste, auf der Weste und ihrer Blouse sind das Wappen des Hauses Arodon, ihrer Familie, abgebildet. Auf dem Rücken hat sie einen Leder Rucksack und an ihrer Seite hängt ein Langschwert. Wenn sie Freizeit hat und gerade nicht unterwegs ist, trägt sie die Haare gerne Offen, dazu ein geschnürtes grünes Seiden kleid mit Trompetenärmeln .

Dahna ist eine lebenslustige junge Frau, manchmal etwas Arrogant was wohl daran liegt das sie eine Adlige ist, aber eigentlich ist sie sehr Umgänglich. Sie ist Hilfsbereit und Loyal denen gegenüber die es (ihrer Ansicht nach) verdienen. Allerdings hat Dahna auch eine sehr Kaltherzige und erbarmungslose Seite.

Artefakte

Tränke

Waffen

Rüstung

Sonstiges




Aktuell

Zuletzt aktualisiert nach

  • helden/dahna_patrizia_arodon.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/06/14 16:29
  • von 192.99.10.39