helden:ferogrox_al-fessir


Ferogrox al-Fessir
KulturBrilliantzwerg aus Fasar
ProfessionDieb
Tsatag18. Praios 953 BF
HauptgottheitPhex
Aussehen
Körpergröße1,32 Schritt
HaarfarbeDunkelbraun
AugenfarbeGrün
Gesellschaftliche Stellung
TitelMeister Fallenbauer
Familie
Familienstandledig
VerwandteHelgare (Schwester)
Sonstiges
WohnortFasar (ehemals)
GeburtsortPunin

Ursprünglich in Punin geboren als Sohn der Wirte des Offenen Stollen, zog es Fero früh in die Ferne. In Fasar fand er Berufung und Heimat und arbeitete für die Große Gilde als Fallensteller. Als diese verstärkt durch Borbaradianer beeinflusst wurden, verlies er sie und fand Zuflucht bei Mharbal al'Tosra.

Dunkel gekleidet und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, hält sich Fero meist in den Schatten. Er redet wenig und das, was man meist von ihm sieht, ist das Glimmen seiner Zigarren.
An seinem Gürtel hängen verschiedene Taschen und meist auch ein Seil, an seiner Seite hat er seine Armbrust und ein Kurzschwert.

Fragen an Fero

Noch ein paar Münzen mehr und wir können das schon machen.
Setz deinen Fuß ruhig dahin, wenn du noch mehr Löcher zum Atmen willst.

Waffen

  • Persönliche, leichte Armbrust
  • Kurzschwert
  • Wurfdolche in Drolina

Rüstung

  • Lederrüstung

Sonstiges

  • Seil
  • Dietrichset (Schlösser knacken +3)
  • Rolle (max. 250 Stein)
  • Verschiedenes zum mechanische Fallen bauen
Verbündete
Feinde
  • helden/ferogrox_al-fessir.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/08/05 20:31
  • von marek