helden:salandrion_schattentaenzer

(Charackterbild einfügen)


Salandrion Schattentaenzer
Kultur Elfische Siedlung (verweltlicht)
Profession Waldelfischer Kämpfer (Wanderer)
Tsatag 1. PHX 965 BF
Hauptgottheit(en) keine
Aussehen
Körpergröße 1,73 Schritt
Haarfarbe blauschwarz
Augenfarbe goldgesprenkelt
Familienstand ledig
Eltern Aysuranda Sturm-am-Firmament & Lares Dorc
Sonstiges
Wohnort Donnerbach
Geburtsort Donnerbach

Salandrion ist ein halbelfischer Wanderer aus den Salamandersteinen, der auszieht um seine vier verschleppten Schwestern zu suchen.

Salandrion vereint zwei Welten in sich – Seine Statur als auch der Körperbau weisen eindeutig auf eine Elfische Abstammung hin. Die menschlichen Züge kommen äußerlich kaum zu Geltung, sondern schlagen sich vielmehr in seinem Wesen nieder Er trägt seine langen blauschwarzen Augen meist zu einem Zopf gebunden. Als Kleidung trägt er in der Regel Lederkleidung, Jagdhemden als auch Stiefel. Ist muss eben Zweckmäßig sein. Ein Blickfang sind seine goldgespränkelten Augen, die Dämmerung leicht zu funkeln scheinen. Bevorzugt reist er mit wenig Gepäck und nur dem nötigsten.

Salandrion ist sehr lebensfroh und hat ein neugieriges und bescheidenes Gemüt. Er stellt viele Fragen und hört anderen gerne zu. Wenn es um Ihn geht ist er eher zurückhaltend. Seine Meinung weiß er stets zu vertreten, und versucht diese auch durchzusetzen, wobei er gute Argumente allerdings annimmt und seine Entscheidung daraufhin überdenkt.

Hintergrundgeschichte

20 Fragen an Salandrion

Namenloser Schrecken

Phileasson-Expedition

=== Artefakte ===
keine
=== Tränke ===
keine
=== Waffen ===
Elfenbogen
Nachtwind → Schwert mit dem seine Mutter getötet wurde - Trägt es als Andenken bis er seiner Schwestern gefunden hat und die Verursacher zur Rechenschaft gezogen hat
=== Rüstung ===
Lederkleidung, Stiefen und Jagdhemd. Lederarmschienen
=== Sonstiges ===
Warmekleidung Schlafsack Fackeln / Öl Lampen Werkzeug ( Hammer / Schaufel / Brecheisen ) Wufhacken / Kletterharken Gwen Petryl Stein




Aktuell

Zuletzt aktualisiert nach

  • helden/salandrion_schattentaenzer.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/10/13 07:49
  • von 93.202.142.94