helden:reo_vom_grossen_fluss


Reo vom Großen Fluss (Wunnemar Hlûthar vom großen Fluss)
Kultur Mitttelreicher
ProfessionSchurke (Knappe)
TsatagPraios 993 BF
Hauptgottheit(en)Feqz, Phex, Rahja
AussehenGutaussehend
Körpergröße183 Halbfinger
HaarfarbeBraun
AugenfarbeSchwarz
Gesellschaftliche StellungAbschaum (Hochadlig)
TitelTalschatten
Familie- (vom großen Fluss)
FamilienstandSingle
Eltern- (Meingard und Jast Gorsam
Sonstiges
WohnortTalstor
Geburtsort- (Elenvina)

So wie seine Vergangenheit so lebt auch Reo im Schatten. Feqzisch bestreite Reo sein Leben und stiehlt rahjagefällige Nächte von vielen Frauen, denen er begegnet, zum unmur ihrere Männer und Freunde.

Reo ist ein gutaussehender Mann mitte 20. Seine Figur ist athletisch, fehlem ihm doch die massiven Muskeln eines Kriegers. Er hatte schulterlanges braunes Haar und einen gut gepflegten Bart. Seine Kleidung ist oft edel und auffällig. Nur wenn er in den Schatten verschwindet kleidet er sich in dunklen Farben. An seiner Seite hängen 2 Wolfsmesser in unaufälligen Scheiden, doch sobald sie gezogen werden schimern sie in schwarzem Glanz.

Reo ist meist lustig und lüstern drauf. Kaum 2 Minuten unterhält er sich mit eine Frau, bevor die ersten Komplimente fliegen und sein Charm versucht, die Frau einzufangen. Allerdings kennt er auch seine Grenzen, reizt diese aber bis Weilen stark aus. Hinter der sorgfälltig gepflegten ersten Fasade findet sich aber ein dunkler Geselle wieder, der seine Vergangenheit in einem Meer aus Schatten versinken lässt und dem die Zeit in Fasar ein Teil seines Mittgefühl geraubt hat, so das er von Tod und Mord nicht zurückschreckt, allerdings noch keinen großen Gefallen daran gefunden hat. (Im Kern ist er aber immernoch der Junge, desen unsinn ihn von seiner Mutter getrennt hat und der zu spät gekommen ist, um sie zu retten. Der Junge, der einen groll auf seinen Vater hegt und am liebsten wieder in die Arme seine Mutter zurückkehren wöllte.)

„So Phex will, schaffen wir das.“

„Mir fällt jetzt erst auf, wie schön deine Augen im Fackelschein leuchten.“

„Wenn es still wird, könnt ihr kommen, dann sind alle tot.“

Artefakte

Leisetreter

Tränke

2 Heiltränke

3 Lähmungsgifte

Waffen

2 enduriumlegierte Wolfsmesser der Nachtelfen

4 Wurfdolche

Rüstung

schweres Leder

Sonstiges

  • helden/reo_vom_grossen_fluss.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/01/19 15:08
  • von 84.56.27.249