abenteuer:vorgeschichte:brief_von_tungdil_an_delian

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


</WRAP>

Lieber Delian,

ich schreibe wie versprochen dir diese Zeilen um dich aufzuklären, was sich in der Zeit seit Maraskan, wo alles begann mit dem Tod von (Name des Magiers).
Wie du weist haben wir damals eine Liste gefunden von weitern Magiern, die sich den Lehren Borbarads angeschlossen hatten. Ein Jahr dauerte es bis nurnoch ein Name auf der Liste stand: Alfredijian
Die Reise war lang, von Maraskan nach Fasar und weiter bis nach Punin trieb uns die Jagd, wo wir ihn dann fanden. Er versuchte Borbarad zu befreien und wir töteten ihn.
Dabei starben auch eine Hexe, ein Anhänger des Namenlosen und Zambrosius, der sich in einem Gemälde versteckt hielt. Lange war es dann um die Borbaradianer ruhig, bis wir in Wobran wieder auf sie Stiesen.
In Wobran entführte Xeeran Kinder und tötete eine vielzahl von Menschen, zusammen mit einem Schelmen.

Fortsetzung folgt

  • abenteuer/vorgeschichte/brief_von_tungdil_an_delian.1512128662.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2017/12/01 12:44
  • von 212.185.98.10