nsc:skrechu

(Charackterbild einfügen)


Skrechu
Kultur
Profession
Aussehen
Körpergröße
Haarfarbe
Augenfarbe
Gesellschaftliche Stellung
Titel
Familie
Familienstand
Eltern
Kinder
Sonstiges
Wohnort
Geburtsort

Die Gefährten sind mehrfach einem Skrechu begegnet. Ob es sich mit absoluter Sicherheit um denselben handelt, kann nicht gesagt werden. Allerdings ist dies recht wahrscheinlich, da die Skrechu eigentlich vor 2000 Jahren ausgestorben sein sollen. Insofern wird davon ausgegangen, dass es sich um denselben handelt. Zum ersten Mal sind die Gefährten dem Namen „Skrechu“ im Phex 1007 BF begegnet. Die Gefährten haben zwischen Kurkum und Shamaham im Hesinde 1014 BF eine Schuppe von der Skrechu gefunden. Der Skrechu schien mit Liscom von Fasar zusammengearbeitet zu haben. Dass die Skrechu gefährlich ist, lässt sich daran verdeutlichen, dass Alrech daraufhin den Gefährten nachgeeilt ist.

Der Skrechu ist eine schlangenähnliche Kreatur mit dem Kopf eines Menschen. Wie allgemein bei seiner Spezies üblich, hat der Skrechu blaugraue Schuppen und sein Blut ist ätzendes, gelbes Gift.


  • nsc/skrechu.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/04/30 17:57
  • von 95.90.184.47