helden:beonwulf_von_beonsfirn

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
helden:beonwulf_von_beonsfirn [2019/09/01 21:33] 84.190.140.3helden:beonwulf_von_beonsfirn [2019/09/01 22:05] (aktuell) 84.190.140.3
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Beonwulf Von Beonsfirn ===== ===== Beonwulf Von Beonsfirn =====
 <WRAP code right 30%> <WRAP code right 30%>
-(Charakterbild einfügen)+{{:helden:beonwulf.jpg?400|}}
 -----  ----- 
 | Beonwulf Von Beonsfirn |  | | Beonwulf Von Beonsfirn |  |
Zeile 24: Zeile 24:
 </WRAP> </WRAP>
 ==== Kurzbeschreibung ==== ==== Kurzbeschreibung ====
 +Beonwulf wurde in der Baronie Beonsfirn in Weiden geboren. Seine Mutter ist die Baronin Yxing von Beonsfirn und nach ihrer Aussage Waldemar von Löwenhaupt.
 +Als seine Mutter ihm das erzählte, reise er nach Trallop um sein Erbrecht einzufordern. Waldemar bestritt dies, doch Beonwulf bestand darauf, dass seine Mutter die Wahrheit gesagt hat.
 +Als die Situation zu eskalieren drohte musste er fliehen und schlug sich mit seinen Anhängern als Raubritter im Weidner Norden durch.
 +Erst als während des Orkensturm die Orks durch das Nebelmoor in Weiden einfallen wollten, schoss er mit Walpurga von Löwenhaupt einen Burgfrieden und half mit seinem Gefolge die Orks zurückzuschlagen.
 +
 +Da er aber immernoch bestand der Sohn von Waldemar von Löwenhaupt zu sein, er aber ein Held der Schlacht auf dem Nebelmoor war, ins Exil geschickt.
 +Er verdingte sich als Söldner auf Maraskan und wurde dort von Dajins Gesandten für das Tal angeboren.
 +
  
 ==== Aussehen ==== ==== Aussehen ====
Zeile 41: Zeile 49:
  
 === Waffen === === Waffen ===
 +Geerbtes Schwert. +1 TP
 === Rüstung === === Rüstung ===
 +Garethische Platte
 === Sonstiges === === Sonstiges ===
  
  • helden/beonwulf_von_beonsfirn.1567366432.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2019/09/01 21:33
  • von 84.190.140.3