nsc:igor_bornski


Igor Bornski
Kultur Bornland
Profession Händler
Boronstag 1009 BF
Aussehen
Körpergröße 1,60 Schritt
Haarfarbe braun
Augenfarbe grün
Familie
Familienstand ledig
Eltern Hane Bornski
Geschwister Vigo Bornski
Sonstiges
Geburtsort Rodebrannt

Igor Bornski ist der jüngere Spross der Rodebrannter Händlerfamilie Bornski. Während sein älterer Bruder den Sitz in Rodebrannt übernehmen sollte, kümmerte er sich um die Geschäfte mit Südaventurien.
Während der Al'Anfanischen Invasion war er in Selem im Perainetempel und wurde durch eine Seuche dahingerafft.

Igor Bornski ist von recht unauffälliger Gestalt. Da die Geschäfte aber recht gut laufen, kann er sich einen persönlichen Leibwächter und gute Reisekleidung leisten. Als Händler ist er jedoch sehr gewitzt und ein harter Verhandlungspartner.

  • nsc/igor_bornski.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/01/25 09:45
  • von 88.67.203.44