helden:asmandar_feenvarien

asmandar.jpeg


Asmandar Feenvarien

Asmandar stammt aus Almada.

Kultur Elfische Siedlung
Profession Thara - Elfische Kämpfer
Tsatag 2. Phex 961
Hauptgottheit(en) keine
Aussehen
Körpergröße 198 Halbfinger
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe smaragdgrün
Gesellschaftliche Stellung
Titel
Familie
Familienstand ledig
Eltern
Sonstiges
Wohnort Punin
Geburtsort Mondsichel

Asmandar wurde in der elfischen Siedlung Mondsichel am Yaquir groß. Nach einer Zeit des Ausprobierens entschied er sich für den Pfad der Thara. Asmandar verteidigte seine Sippe gegen wilde Tiere, Flusspiraten und andere nichtmenschliche Banditen. Nach und nach wuchs in ihm der Wissensdrang, der ihn in die große Stadt trieb. In Punin war er zuerst etwas verloren, bevor sich der elfische Magister Salandrion Finkenfarn seiner annahm. Er lernte und disputierte viel und wurde zu als Bedeckung für Exkursionen ausgesandt. Dieses Leben endete als Asmandar von furchtbaren Alpträumen geplagt wurde.

Asmandar ist 198 Halbfinger groß und nur 78 Stein schwer. Er ist sehr groß wirkt sehr schlank und dennoch muskulös.

Asmandar unterscheidet sich von seinen Mitelfen durch sein (fast) ungebremste Neugier.

Fragen an Asmandar

Artefakte

* keine

Tränke

* keine

Waffen

* Elfenbogen und Köcher mit verschieden gefiederten Pfeilen
* Zwei Reitersäbel
* Dolch

Rüstung

* Lederrüstung

Sonstiges

Aufsatz mit den verwegensten Thesen zum Wesen der elfischen Gottheiten




Aktuell

Zuletzt aktualisiert nach

  • helden/asmandar_feenvarien.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/10/13 07:50
  • von 93.202.142.94