nsc:arngrimm_von_ehrenstein

(Charackterbild einfügen)


Arngrimm Von Ehrenstein
Kultur
Profession
Aussehen
Körpergröße
Haarfarbe
Augenfarbe
Gesellschaftliche Stellung
Titel
Familie
Familienstand
Eltern
Kinder
Sonstiges
Wohnort
Geburtsort

Arngrimm von Ehrenstein begegnete den Gefährten das erste Mal im Hesinde 1014 BF an einem Gehöft, welches vermutlich erst wenige Zeit zuvor von einem Werwolf attackiert wurde. Später erhärtete sich der Verdacht, dass Arngrimm für den Überfall verantwortlich war als sich bestätigte, dass Arngrimm selbst ein Werwolf ist. Dies war im Travia 1016, nachdem ein ältester Werwolf von Borbarad getötet worden war und ein Kampf um die Krone ausbrach. Da er außerdem gegen Merowech von Dunkelstein vorgegangen ist und sich als rechtmäßigen Herzog sieht, wird er nach seiner Niederlage im Kampf der Werwölfe dem Herzog übergeben. Seine Seherin, die Hexe Tanka, wird nach Warunk gebracht. Sein einziger Sohn Brandolf, Mörder von Rissa, wird hingegen in die Obhut Merowechs gegeben.


  • nsc/arngrimm_von_ehrenstein.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/04/10 16:38
  • von 95.112.71.6