helden:gorm

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
helden:gorm [2020/03/24 23:32] – [Abenteuer] 95.90.185.7helden:gorm [Unknown date] (aktuell) – Externe Bearbeitung (Unknown date) 127.0.0.1
Zeile 28: Zeile 28:
  
 Gorm hat als Söldner seinen Lebensunterhalt verdient, bis er auf Leib und Seele davon gezeichnet in das Noionitenkloster in Selem ging. Von dort an änderte sich sein Leben und der halb blinde und taube Mann verschrieb sein Leben Travia, sowie Bianca und ihrer Schwester. Er war bei dem Massaker und Kindsraub in Wobran 1008 dabei. Die entführten 100 Kinder hat er mit Dajin, Tungdil und Marek gerettet und nach Wobran zurückgebracht. Inzwischen ist er Bewohner des Blumentales und Gastwird des roten Nestes. Außerdem betreibt er noch eine Ringkampfschule. Gorm hat als Söldner seinen Lebensunterhalt verdient, bis er auf Leib und Seele davon gezeichnet in das Noionitenkloster in Selem ging. Von dort an änderte sich sein Leben und der halb blinde und taube Mann verschrieb sein Leben Travia, sowie Bianca und ihrer Schwester. Er war bei dem Massaker und Kindsraub in Wobran 1008 dabei. Die entführten 100 Kinder hat er mit Dajin, Tungdil und Marek gerettet und nach Wobran zurückgebracht. Inzwischen ist er Bewohner des Blumentales und Gastwird des roten Nestes. Außerdem betreibt er noch eine Ringkampfschule.
- 
  
 ==== Aussehen ==== ==== Aussehen ====
Zeile 78: Zeile 77:
  
 Zuletzt aktualisiert nach Zuletzt aktualisiert nach
 +
 +\\
  
  
  • helden/gorm.1585089148.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2020/03/24 23:32
  • von 95.90.185.7