helden:gorm

(Charakterbild einfügen)


Gorm
Kultur Mittelländische Landbevölkerung
ProfessionSöldner/Gastwirt/Ringkampfschulleiter
Tsatag15.Praios 976 BF
Hauptgottheit(en)Travia (?)
Aussehenwiderwärtiges Aussehen
Körpergröße1,89 Schritt
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Gesellschaftliche Stellung
Titel
FamilieBianca (blinde Adoptivtochter)
Familienstand
Eltern
Sonstiges
WohnortBlumental, „Das rote Nest“
Geburtsort

Gorm hat als Söldner seinen Lebensunterhalt verdient, bis er auf Leib und Seele davon gezeichnet in das Noionitenkloster in Selem ging. Von dort an änderte sich sein Leben und der halb blinde und taube Mann verschrieb sein Leben Travia, sowie Bianca und ihrer Schwester. Er war bei dem Massaker und Kindsraub in Wobran 1008 dabei. Die entführten 100 Kinder hat er mit Dajin, Tungdil und Marek gerettet und nach Wobran zurückgebracht. Inzwischen ist er Bewohner des Blumentales und Gastwird des roten Nestes. Außerdem betreibt er noch eine Ringkampfschule.

Artefakte

Tränke

Waffen

Rüstung

Sonstiges

Artefakte

Tränke

Waffen

Rüstung

Sonstiges

Aktuell

Zuletzt aktualisiert nach


  • helden/gorm.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/03/24 23:34
  • von 95.90.185.7